tvOS 15 Beta 7 steht für Entwickler bereitVorherige Artikel
iPhone 13: Face ID soll auch mit Maske funktionierenNächster Artikel

iPhone 13 kann jetzt bei der Telekom reserviert werden

iPhone, News, Service
iPhone 13 kann jetzt bei der Telekom reserviert werden
Ähnliche Artikel

Apple bringt sein neues iPhone 13 wohl irgendwann im September auf den Markt: Während der genaue Termin noch nicht feststeht, hat die Deutsche Telekom bereits wieder ihren aus den letzten Jahren bekannten Vorreservierungsservice in Stellung gebracht. Bestandskunden können über ihn ihr neues iPhone 13 im Zuge einer Vertragsverlängerung beziehen. Sie sollen dabei von einer bevorzugten Belieferung profitieren, die allerdings nicht garantiert ist.

Das iPhone 13 steht bereits in den Startlöchern. Gestern hatten wir darüber berichtet, dass aktuell der 17. September als Start der Vorbestellungen gehandelt wird. Das genaue Datum steht allerdings noch nicht mit Sicherheit fest. Was allerdings bereits verfügbar ist, ist der Reservierungsservice der Deutschen Telekom. Er wurde in den vergangenen Jahren stets vor dem Start neuer iPhones angeboten und steht auch im Vorfeld des Marktstarts diverser weiterer Top-Smartphones etwa von Samsung zur Verfügung.

Das iPhone 13 über die Telekom reservieren und bevorzugte Lieferung erhalten

Die Telekom bietet hierfür ein spezielles Formular an. Wer es ausfüllt, erhält im Anschluss eine Reservierungsbestätigung sogar für Apples Wallet von iOS. Sobald das reservierte Produkt bestellt werden kann, gibt es dann eine Push-Nachricht.

In den vergangenen Jahren war die Vorreservierung über die Telekom oder andere Netzbetreiber allerdings keine Garantie für eine bevorzugte Belieferung, wie die Telekom sie anpreist. In manchen Jahren wurden Telekom-Kunden sogar deutlich später beliefert, als Apple-Direktbesteller. Dies scheint man in den letzten Jahren allerdings in den Griff bekommen zu haben.

Das iPhone 13 kann über diesen Service nur von der Telekom bezogen werden, wenn Bestandskunden eine Vertragsverlängerung vereinbaren oder Neukunden einen Vertrag abschließen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting