Filmabend? iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
iOS 15 und iPadOS 15 Beta 7 können von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

Startet das iPhone 13 am 17. Septemer im Handel?

Gerüchte, iPhone, News
Startet das iPhone 13 am 17. Septemer im Handel?
Ähnliche Artikel

Wird das iPhone 13 tatsächlich am 14. September vorgestellt? Neue Gerüchte nennen ein Datum, das auf diesen Termin hinzudeuten scheint. Sie sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Apples iPhone 13 ist nur noch einen knappen Monat von der Markteinführung entfernt, entsprechend nimmt aktuell die Schlagzahl der Gerüchte zu: Zuletzt wurde vor allem über den möglichen Termin der Markteinführung spekuliert. Mehrere Experten hatten sich in diesem Zusammenhang auf den 14. September als Termin für die Keynote eingeschossen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Dieses Datum fällt auf einen Dienstag und es ist bekannt, dass Apple gern an Dienstagen Keynotes abhält. Nun deutet neuerlich ein Gerücht eben auf dieses Datum hin, wenn auch nur indirekt.

Verkaufsstart des iPhone 13 angeblich am 17. September

Denn eine chinesische Seite hat zuletzt einen Screenshot veröffentlicht, der zuvor bereits in chinesischen sozialen Medien herumgegangen war. Dieser zeigt einen Start der Verkäufe des iPhone 13 ab dem 17. September, das wäre der Freitag nach der mutmaßlichen Keynote.

Allerdings ist die Information mit Vorsicht zu genießen, stammt sich doch aus einer Quelle, die in der Vergangenheit bereits durch Falschinformationen negativ auffiel.

Vor diesem Hintergrund ist auch die weitere Behauptung, der Start der AirPods 3 sei von Apple für den 30. September geplant, mit Skepsis zu betrachten. Dennoch dürften die neuen AirPods im Herbst auf einer der kommenden Keynotes präsentiert werden. Insgesamt soll Apple mehrere Veranstaltungen geplant haben, denn neben iPhone 13 und AirPods 3 stehen bekanntlich auch noch mehrere neue Mac– und iPad-Modelle auf der Liste der erwarteten Produkte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting