Nur Apple kann sich noch aus weltweiter Chipkrise herauswindenVorherige Artikel
Facebook-App soll Anruf-Funktion zurückerhaltenNächster Artikel

„See“ geht Freitag auf Apple TV+ weiter: Neuer Trailer erschienen

Apple TV, News
„See“ geht Freitag auf Apple TV+ weiter: Neuer Trailer erschienen
Ähnliche Artikel

Am kommenden Freitag wird die Serie „See“ auf Apple TV+ fortgeführt. Die zweite Staffel hatte sich aufgrund der weltweiten Corona-Krise deutlich verzögert. Die neuen Folgen werden dann immer Freitags auf Apple Tv+ zum Schauen bereitgestellt.

Am kommenden Freitag geht es weiter: Dann wird „See“ auf Apple TV+ in die zweite Staffel gehen: Diese Serie gehörte zum initialen Lineup auf Apple TV+. Allerdings ist auch von dieser Serie, die seit Ende 2019 auf dem Streamingdienst von Apple zu sehen ist, nach wie vor nur die erste Staffel verfügbar.

Worum geht es in „See“?

In „See“ hat eine Katastrophe den größten Teil der Menschheit umgebracht. Die Überlebenden sind allesamt erblindet, das bedeutet allerdings nicht, dass der ständige Kampf um Macht und die Vorherrschaft damit beendet wäre.
In der Hauptrolle sehen die Zuschauer Jason Momoa aus „Aquaman“. Die neuen Folgen von „See“ werden jeweils am Freitag auf Apple TV+ für alle Zuschauer eingestellt werden.
Ein neuer Trailer der zweiten Staffel von „See“ wurde nun auf YouTube veröffentlicht.

Apple Tv+ hat bereits eine dritte Staffel von „See“ in Auftrag gegeben. Auch die ebenfalls zum initialen Lineup gehörende Serie „The Morning Show“ wurde bereits für eine weitere Staffel verlängert, sie wird im September auf Apple TV+ fortgesetzt. Apple TV+ kostet 4,99 Euro im Monat. Inzwischen sind alle Angebote der kostenlosen Probephase ausgelaufen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting