iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max: 120 Hz, dreifacher optischer Zoom, ein TB SpeicherVorherige Artikel
iPad 9: Apple macht sein Einsteigermodell attraktiver und schnellerNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15 / iPadOS 15, watchOS 8 und tvOS 15 am 20. September

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15 / iPadOS 15, watchOS 8 und tvOS 15 am 20. September
Ähnliche Artikel

Apple wird iOS 15 und iPadOS 15 am 20. September für alle Nutzer veröffentlichen – bis dahin wird der Beta-Zyklus, der seit Sommer läuft, abgeschlossen. Auch watchOS 8 und tvOS 15 werden an diesem Datum für alle Nutzer veröffentlicht.

Apple hat einen offiziellen Starttermin für iOS 15 und iPadOS 15 bekanntgegeben. Die neue große Aktualisierung wird am 20. September von Apple veröffentlicht, das Datum fällt auf einen Montag.

Ab dann können alle Nutzer eines kompatiblen Geräts iOS 15 und iPadOS 15 auf ihre Geräte laden und installieren. Damit geht ein langer Testzyklus zu Ende, der nach der WWDC 2021 seinen Anfang genommen hatte.

iOS 15 und iPadOS 15 bringen unter anderem die neue Focus-Funktion für ein effektiveres Management der Benachrichtigungen, eine neu gestaltete Wetter-App und ein grundlegendes Design-Update für den Browser Safari.

Auch watchOS 8 und tvOS 15 erscheinen am 20. September

Apple wird auch watchOS 8 am 20. September für alle Nutzer einer kompatiblen Apple Watch zum Download zur Verfügung stellen.

Ebenso wird an diesem Tag auch tvOS 15 für die Nutzer eines Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zum Download bereitstehen. Bis dahin sind hoffentlich alle Fehler und Probleme der Beta beseitigt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

iOS

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x