Spannend: Apple Watch S7 soll größte Akkulaufzeitverbesserung seit originaler Apple Watch bringenVorherige Artikel
Das iPhone 14 soll ohne Notch und Kamera-Buckel kommen, sagt Jon ProsserNächster Artikel

Filmabend: iTunes Movie Mittwoch: „Mortal Kombat (2021)“ für 1,99 Euro

News, Service
Filmabend: iTunes Movie Mittwoch: „Mortal Kombat (2021)“ für 1,99 Euro
Ähnliche Artikel

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet nicht nur Bergfest, sondern es steht auch der iTunes Movie Mittwoch ins Haus. Dieses Mal hat sich Apple für einen Martial Arts-Streifen entschieden, der durchaus Potenzial bietet und auf einem Videospiel basiert.

MMA-Kämpfer Cole Young ist es gewohnt, für Geld Schläge zu kassieren, und über seine Herkunft weiß er nicht viel. Deshalb überrascht es ihn auch, dass ihm der Imperator Shang Tsung scheinbar grundlos seinen besten Krieger, den Cryomancer Sub-Zero, auf den Hals hetzt. Besorgt um die Sicherheit seiner Familie sucht Cole mithilfe von Jax, einem Mitglied der Special Forces mit demselben Drachenmal wie Cole, nach Sonya Blade. Bald schon findet er sich im Tempel von Lord Raiden wieder, dem Beschützer des Earthrealms, der den Trägern des Drachenmals Zuflucht bietet. Dort trainiert Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem Söldner Kano in Vorbereitung auf den größten Kampf des Universums. Doch kann Cole an seine Grenzen gehen und die gewaltige arkane Kraft freisetzen, die in ihm schlummert, um seine Familie zu retten und die Outworld ein für alle Mal aufzuhalten?

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus   0

Bis Apple ein iPhone mit einem selbst entwickelten 5G-Modem auf dem Markt hat, wird es noch dauern, aber wieso? Jüngste Schätzungen gingen schlicht von Apples fehlendem Vermögen aus, das Modem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting