macOS Monterey: Beta 7 für Entwickler ist verfügbarVorherige Artikel
Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbarNächster Artikel

watchOS 8.1 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werden

News, watchOS
watchOS 8.1 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Dienstag auch watchOS 8.1 in einer ersten Beta für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. watchOS 8 war bereits gestern Abend für alle Nutzer einer Apple Watch Series 3 zum Download bereitgestellt worden. Die neue Beta adressiert wohl in der Hauptsache die allgemeine Verbesserung der Performance und die Beseitigung von Fehlern.

Apple hat an diesem Dienstag Abend neben iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 1 und macOS Monterey 12 Beta 7 auch die erste Beta von watchOS 8.1 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Gestern Abend hatte Apple erst watchOS 8 für alle Nutzer veröffentlicht, hier lest ihr darüber die relevanten Fakten nach.

Um mit der Installation der neuen Beta 1 von watchOS 8.1 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 8.1 Beta 1 adressiert wohl Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Es ist derzeit noch nicht klar, welche Neuerungen oder Änderungen Apple mit der neuen Version von watchOS 8 und deren erster Beta verfolgt. Vermutlich zielt das kommende Update in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung der Performance, sowie der Beseitigung von Fehlern und Problemen.

watchOS 8.1 dürfte in einigen Wochen für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung gestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]