watchOS 8.1 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
Wie viel Datenvolumen benötige ich? Nächster Artikel

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

News, tvOS
Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für alle Nutzer. Apple dürfte mit diesem Update in erster Linie allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen im neuen System vornehmen.

Apple hat an diesem Dienstag Abend neben iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 1, macOS Monterey Beta 7 und watchOS 8.1 Beta 1 auch eine neue Testversion von tvOS 15.1 vorgelegt. Diese erste Beta des kommenden Updates kann ab sofort von allen registrierten Developern geladen und installiert werden. Die erste Beta von tvOS 15.1 erscheint einen Tag nach der Veröffentlichung von tvOS 15 für alle Nutzer von Apple, hier lest ihr mehr über die Neuerungen der neuen Version.

Apple hatte die erste Beta von tvOS 15 im Sommer für die Entwickler bereitgestellt, unmittelbar nach der WWDC 2021.

tvOS 15.1 dürfte in erster Linie Fehler beheben und Probleme lösen

Apple wird mit der ersten Aktualisierung von tvOS 15 wohl in der Hauptsache allgemeine Fehler und Probleme von tvOS 15 beseitigen und die Performance, Sicherheit und Stabilität verbessern. tvOS 15.1 wird für das Apple Tv der vierten, fünften und sechsten Generation zum Download bereitgestellt werden, die finale Version für alle Nutzer erscheint wohl in einigen Wochen.

Um die Developer Beta auf das Apple TV zu bringen, muss Xcode verwendet werden.

4/5 - (16 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht   2

Apple hat das kostenlose Reparaturprogramm für die AirPods Pro verlängert, das Nutzer bei knackenden Geräuschen in Anspruch nehmen konnten. Diese Probleme waren bereits recht bald nach dem Verkaufsstart der AirPods [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting