Nichts tut sich: iPhone 13 zeigt Akkustand in Prozent trotz kleinerer Notch nicht in StatusleisteVorherige Artikel
Das iPhone 13 ist dicker und schwerer als das iPhone 12, aber das hat einen guten GrundNächster Artikel

watchOS 8 und tvOS 15 RC: Letzte Version für Entwickler wird getestet

News, tvOS, watchOS
watchOS 8 und tvOS 15 RC: Letzte Version für Entwickler wird getestet
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend auch die vermutlich letzte Version von watchOS 8 für die registrierten Entwickler vorgestellt. Auch tvOS 15 liegt nun in der Version des Release Candidate vor. Damit dürften diese Versionen in wenigen Tagen für alle Nutzer zum Download bereitgestellt werden.

Apple hat zuletzt den Release Candidate von iOS 15 und iPadOS 15 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt, wie wir heute Abend bereits berichtet hatten. Darüber hinaus steht seit gestern Abend auch der Release Candidate von watchOS 8 für alle Developer zur Verfügung.

Um mit dem Download und der Installation dieses neuen Updates beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert sein.

Der Release Candidate ist in der Regel die Version eines kommenden Updates, die auch für alle Nutzer veröffentlicht wird. Nur im Falle noch verbliebener gravierender Probleme, die von den Entwicklern an Apple zurückgemeldet wird, fasst Apple den RC noch einmal an und gibt bei Bedarf einen weiteren Release Candidate frei.

Auch tvOS 15 Release Candidate für Entwickler ist da

Darüber hinaus hat Apple auch von tvOS 15 den Release Candidate für die Entwickler zum Download bereitgestellt. Hier dürfte es keine Überraschungen mehr geben.

Die neuen Versionen iOS 15 und iPadOS 15, watchOS 8 und tvOS 15 werden am 20. September für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

News

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x