CarPlay soll in Zukunft auch die Klimaanlage regeln könnenVorherige Artikel
iPhone 14 doch mit Notch, aber dafür weiter ohne Touch ID?Nächster Artikel

Apple Store offline: Neue Apple Watch startet heute

Apple, News
Apple Store offline: Neue Apple Watch startet heute
Ähnliche Artikel

Der Apple Online Store ist erneut einmal offline gegangen gegangen. Das geschieht immer dann, wenn ein neues Apple-Produkt kurz vor dem Verkaufsstart steht. Heute ist es die neue Apple Watch Series 7, die auf den Markt gebracht wird. Diese Uhr wurde von Apple auf dem zurückliegenden Keynote-Event vorgestellt und kann ab heute Nachmittag vorbestellt werden.

Seit kurzem ist der Apple Online Store offline. Das ist ein normales Verhalten für den Laden von Apple, wenn der Start eines neuen Produkts ansteht. Heute ist es die neue Apple Watch Series 7, die in den Verkauf startet. Apple hatte die Uhr auf seinem September-Event zwar bereits angekündigt, jedoch noch keinen Start für den Verkauf genannt.

Seit einigen Tagen wissen wir aber, dass der Marktstart auf den heutigen Freitag fällt.

Die Vorbestellungen für die neue Apple Watch Series 7 werden ab 14:00 Uhr entgegengenommen

Apple wird die Vorbestellungen der Kunden für die neue Apple Watch Series 7 ab heute um 14:00 Uhr entgegennehmen. Allerdings deutet sich bereits jetzt an, dass es zu langen Lieferzeiten kommen kann. Die Massenproduktion der neuen Apple Watch Series 7 hat erst vor knapp einem Monat Fahrt aufgenommen und es ist zu erwarten, dass viele Kunden einige Wochen auf ihre Lieferung werden warten müssen.

Sobald die Vorbestellungen starten, werden wir euch noch einmal in einer entsprechenden Meldung informieren.

4.3/5 - (11 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting