macOS Monterey Beta 9: Entwickler erhalten neue TestversionVorherige Artikel
tvOS 15.1 Beta 3 für Entwickler kann auch geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt Beta 3 von WatchOS 8.1 an Developer

News, watchOS
Apple verteilt Beta 3 von WatchOS 8.1 an Developer
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 8.1 für die registrierten Entwickler in einer dritten Beta zur Verfügung gestellt. Beta 2 des kommenden Updates war bereits vor einer Woche an die Developer gegeben worden. Apple wird watchOS 8.1 wohl in einigen Wochen für alle Nutzer als finales Update veröffentlichen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 3 sowie macOS Monterey Beta 9 auch die dritte Beta von watchOS 8.1 für alle registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt.

Um die Installation von watchOS 8.1 Beta 3 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Darüber hinaus muss auf der Apple Watch auch das passende Entwicklerprofil installiert sein.

watchOS 8.1 bringt weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Apple dürfte mit dem Update auf watchOS 8.1 wohl in der Hauptsache die weitere Verbesserung von Stabilität, Sicherheit und Performance von watchOS 8 in Angriff nehmen, da gibt es noch einiges zu tun. Darüber hinaus werden noch verbliebene Fehler behoben.

Die finale Version von watchOS 8.1 wird wohl in einigen Wochen für alle Nutzer zur Verfügung gestellt werden. – fällt euch etwas neues an der neuen Beta auf? Lasst es uns gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.