Apple verteilt Beta 3 von WatchOS 8.1 an DeveloperVorherige Artikel
ProRes startet mit iOS 15.1 Beta 3: Riesige Videos kommenNächster Artikel

tvOS 15.1 Beta 3 für Entwickler kann auch geladen werden

News, tvOS
tvOS 15.1 Beta 3 für Entwickler kann auch geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta von tvOS 15.1 für alle Entwickler vorgelegt. Dieses Update für das Apple TV aktiviert erneut SharePlay, nachdem es zuvor von Apple aus den finalen Versionen der jüngsten Updates entfernt worden war. Die neue Beta dürfte allerdings keine neuen Funktionen mit sich bringen, sondern konzentriert sich wohl in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung von Stabilität und Performance sowie die Beseitigung verbliebener Fehler und Probleme. Bemerkt ihr dennoch etwas neues? Lasst es uns gern in dne Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 3, macOS Monterey Beta 9 sowie watchOS 8.1 Beta 3 auch tvOS 15.1 in einer dritten Beta für die Entwickler vorgelegt. Diese neue Testversion erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion dieses kommenden Updates.

tvOS 15.1 schaltet SharePlay wieder ein

Mit dem Update auf tvOS 15.1 wird Apple auch am Apple TV erneut die Funktion SharePlay wieder nutzbar machen. Sie ist bereits in der Beta 2 des kommenden Updates verfügbar, die wiederum bereits für freiwillige Tester kostenlos zur Verfügung steht. tvOS 15.1 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zur Verfügung gestellt werden. Bis zur Veröffentlichung 

4.1/5 - (16 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting