Public Beta 9 von macOS Monterey für freiwillige Tester ist daVorherige Artikel
Ab iOS 15.1: Automatische Makro-Fotografie am iPhone 13 Pro kann abgeschaltet werdenNächster Artikel

Der Einfluss von Apple auf die Welt

Empire
Der Einfluss von Apple auf die Welt

Der verstobene Steve Jobs hatte vor einigen Jahrzehnten eine Vision, die er perfekt umgesetzt hat. Apple erlang in kürzester Zeit Weltruhm und gehört seitdem zu den beliebtesten Marken der Welt. Dies gelang Apple trotz des Todes von Steve Jobs, der leider an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist.

Mit dem ersten iPhone gelang Apple ein erfolgreicher Start und seither wurde alles nur noch besser. Das iPhone unterschied sich von der Konkurrenz im Design, in der Leistung und im Gesamtpaket.

Nachfolgend kamen immer neuere Modelle auf den Markt, bis es irgendwann zum Mainstream wurde, ein iPhone zu besitzen. iPhones hatten den Markt einfach erobert und galten als Statussymbol, zur Tech-Affinität und waren einfach nützlich.

Mit dem iPhone 3 gelang der richtige Durchbruch und so langsam war der Wandel in der Welt zu beobachten. Smartphones übernahmen nach und nach die Welt und Apple war der Vorreiter im gesamten Business.

Allmählich stellten immer mehr Firmen Smartphones her, aber niemand konnte so wirklich mit Apple mithalten. Dies lag letztendlich an der hohen Qualität der iPhones, die sich Jahr für Jahr und Modell zu Modell immer weiter steigerte.

Inzwischen ist dieses Phänomen weiterhin zu erleben. Menschen freuen sich jedes Jahr auf das neue iPhone und warten mit Spannung auf die jährliche Präsentation von Apple.

iPhone Funktionen

Was Apple mit dem iPhone kreiert hat, ist kaum in Worte zu fassen. Binnen weniger Jahre hat es ein Unternehmen geschafft, die gesamte Welt auf ein Produkt aufmerksam zu machen, das wirklich nützlich, leistungsstark und zeitgleich bezahlbar ist.

Fast jeder wünscht sich ein iPhone, egal ob jung oder alt, da es einfach gut ist. Kaum andere Smartphone-Hersteller können mit den gleichen technischen Daten brillieren, wie es Apple mit dem iPhone geschafft hat.

Die Qualität der Kamera ist unfassbar, der Akku ist langwierig, die Leistung ist unvergleichbar, das Betriebssystem funktioniert fehlerfrei und noch vieles mehr. Zudem kann alles über das iPhone gemacht werden.

Das Smartphone besitzt auch die Fähigkeit, alles darüber zu machen, wie beispielsweise eine Präsentation erstellen, an Meetings teilhaben, Paysafecard online kaufen oder einfach die Zeit mit jeglichen Spielen zu vertreiben.

Wenn sich jemand auf einer einsamen Insel befinden würde, würde dieser Person ein iPhone mit Stromanschluss und Internet ausreichen, um über Jahrzehnte lang Spaß und eine Beschäftigung zu haben. Dies kann nicht über viele Produkte der Welt gesagt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

So entstehen Kryptowährungen

So entstehen Kryptowährungen

Anders als Echtgeld werden Kryptowährungen nicht auf Papier gedruckt. Die rein digitalen Werteinheiten eigenen sich hervorragend als Anlage und werden dank passender Portale sowie Apps leicht gehandelt. Doch wie entstehen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting