Apfelplausch: Erinnerungen an Steve Jobs | Gerüchte der Woche | iPhone 13 nach 2 WochenVorherige Artikel
Der Einfluss von Apple auf die WeltNächster Artikel

Public Beta 9 von macOS Monterey für freiwillige Tester ist da

MacOS, News
Public Beta 9 von macOS Monterey für freiwillige Tester ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend die neunte Public Beta von macOS Monterey für die freiwilligen Tester vorgelegt. Diese folgt einen Tag auf die Verteilung der neunten Beta für die registrierten Developer. Bis zum finalen Release von macOS Monterey für alle Nutzer dürfte es allerdings noch ein wenig dauern. Beta 9 adressiert wahrscheinlich in der Hauptsache nur die Verbesserung der Performance und allgemeine Fehlerbehebungen.

Apple hat heute Abend Beta 9 von macOS Monterey für freiwillige Tester nachgelegt. Diese neue Beta folgt einen Tag auf die Verteilung von macOS Monterey Beta 9 für die registrierten Entwickler.

Die Public Betas von Apple können von allen interessierten Nutzern geladen und kostenlos installiert werden, hierfür ist lediglich eine einmalige Anmeldung erforderlich, die ihr hier bei Apple erledigen könnt. Um mit der Installation von macOS Monterey Public Beta 9 zu beginnen, muss der Download wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Monterey kommt wohl in einigen Wochen für alle Nutzer

Es ist nicht klar, wann macOS Monterey für alle Nutzer als finales Update verfügbar sein wird, dies könnte allerdings durchaus noch einige Wochen dauern und einige weitere Betas.

macOS Monterey bringt unter anderem die Funktion Live Text sowie das Fokus-Feature auf den Mac, dieser erhält auch die App Kurzbefehle, die es bis jetzt nur für das iPhone gab.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]