Safari Technology Preview 134 mit zahlreichen Verbesserungen für interessierte Nutzer verfügbarVorherige Artikel
Facebook heißt jetzt Meta: Neuer Name, neue MissionNächster Artikel

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Public Beta 1 jetzt auch für freiwillige Tester

iOS, News
iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Public Beta 1 jetzt auch für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Die erste Beta von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 war bereits gestern Abend für die registrierten Entwickler vorgelegt worden. Die Public Beta kann kostenlos geladen und installiert werden. Wie läuft die neueBeta bei euch?

Apple hat heute Abend die erste öffentliche Beta von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die erste Beta für die registrierten Entwickler war bereits gestern Abend vorgelegt worden.

Die Public Betas des Unternehmens können kostenlos nach einer einmaligen Registrierung geladen und installiert werden. Hier könnt ihr euch anmelden und das nötige Profil laden.
Apple führt mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 weitere Funktionen ein.

Der App-Datenschutzbericht kommt mit dem nächsten Update

Apple wird mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 wohl die nächste Funktion mitliefern, die es eigentlich bereits zum Launch von iOS 15 hätte geben sollen: Der App-Datenschutzbericht dürfte im kommenden Update verfügbar sein, er zeigte sich bereits in der ersten Beta, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Beitrag. Die finale Version von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 wird in einigen Wochen bis wenigen Monaten erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]