Und los! Apple Watch Series 7 ab jetzt vorbestellenVorherige Artikel
iOS 15.0 wird nicht länger von Apple signiertNächster Artikel

Nur noch heute online: iTunes-Karten mit 15% Bonus

News, Service
Nur noch heute online: iTunes-Karten mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Noch heute könnt ihr euch noch einen kleinen Bonus beim Aufladen eures iTunes-Kontos sichern. Es gibt die häufig eingeräumten 15% auf die Aufladung einer Karte, auf diese Weise lassen sich bis zu 15 Euro Bonus bei einer Aufladung erzielen. Die Karten lassen sich online erwerben.

Apple-Kunden können noch bis Ende des Tages einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihrer iTunes-Konten mitnehmen. Es werden die üblichen 15% auf die Aufladung eures Kontos eingeräumt. Dies führt zu einem Bonus in der Höhe von 7,5 Euro, wenn ihr eine Karte mit einem Wert von 50 Euro aufladet.

Kauft ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro, ergibt sich hieraus ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 15 Euro, das reicht etwa für einen Monat Apple Music für die ganze Familie oder einen Monat Apple One.

Die Karten können noch heute online erworben werden

Diese Aktion wird von der Supermarktkette REWE angeboten und die Karten lassen sich online erwerben und zwar noch bis einschließlich heute. Der Kauf kann hier bei REWE getätigt werden.

Die Karten müssen bis zum 24. Oktober aktiviert werden, um den Bonusbetrag zu erhalten. Dieser wird automatisch eurem iTunes-Konto gut geschrieben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting