watchOS 8.1 Beta 4: Entwickler können neue Testversion ladenVorherige Artikel
macOS Monterey Beta 10 kann von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

tvOS 15.1 Beta 4 für Entwickler ist da

News, tvOS
tvOS 15.1 Beta 4 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Mittwoch Abend auch noch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Auch diese Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta und bringt wohl weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. tvOS 15.1 wird in einigen Wochen als finales Update verfügbar sein. Relevante Neuerungen oder Änderungen bringt die neue Beta wohl nicht mit sich.

Apple hat gerade eben auch noch die vierte Beta von tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. tvOS 15.1 Beta 4 folgt auch eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen dritten Testversion des kommenden Updates. Auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 sowie watchOS 8.1 Beta 4 wurden zuvor bereits an die Developer verteilt.

tvOS 15.1 Beta 4 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern unter Nutzung von Xcode auf ihr Apple TV der vierten, fünften oder sechsten Generation geladen und installiert werden.

tvOS 15.1 wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erscheinen

Diese neue Version von tvOS 15.1 wird in einigen Wochen als finales Update für alle Nutzer eines kompatiblen Apple TV kostenlos bereitgestellt werden. Die jüngste Beta beinhaltet weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, neue Funktionen sind wohl eher nicht enthalten.

Ihr bemerkt einen Unterschied zur vorangegangenen Beta? Lasst uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel davon wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]