tvOS 15.1 Beta 4 für Entwickler ist daVorherige Artikel
AirPods 3 starten nächste Woche, sagt LeakerNächster Artikel

macOS Monterey Beta 10 kann von Entwicklern geladen werden

MacOS, News
macOS Monterey Beta 10 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch noch macOS Monterey Beta 10 für die Developer bereitgestellt. Damit rückt die Veröffentlichung der finalen Version von macOS Monterey für alle Nutzer wieder ein Stückchen näher. Der Release wird aber wohl noch nicht kommenden Montag erfolgen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 sowie watchOS 8.1 Beta 4 und tvOS 15.1 Beta 4 auch noch eine weitere Beta an die Developer verteilt. macOS Monterey Beta 10 kann ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden.

Hierfür muss der Download der neuen Beta wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Apple hatte die vorangegangene Beta 9 erst vor einer Woche an die Entwickler gegeben.
Beta 10 dürfte wohl vor allem weitere Verbesserungen und fällige Fehlerbehebungen mit sich bringen.

macOS Monterey wird in Kürze für alle Nutzer als Update veröffentlicht werden

Mit macOS Monterey bringt Apple unter anderem das Fokus-Feature und die kurzbefhel-App auf den Mac sowie Funktionen wie Live Text und Tab-Gruppen, die bereits Bestandteil von Safari und iOS 15 auf dem iPhone sind.

macOS Monterey dürfte in Bälde für alle Nutzer als finales Update erscheinen, wohl passend zum Start der neuen Modelle des MacBook Pro, aber auch vermutlich noch nicht am kommenden Montag zur Mac-Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Telekom kündigt StreamOn zu Ende März. Wie es für Kunden danach weitergeht

Telekom kündigt StreamOn zu Ende März. Wie es für Kunden danach weitergeht   0

Die Deutsche Telekom bereitet ihre Kunden darauf vor, bald auf StreamOn verzichten zu müssen. Damit lassen sich aktuell noch Dienste wie YouTube oder Spotify nutzen, ohne dass das eigene Datenvolumen [...]