Unsere MacBook Pro 2021 Eindrücke | Was tun mit der Apple-Brille? - Apfelplausch 213!Vorherige Artikel
Apple verteilt fehlerbereinigtes Monterey gegen Mac-AusfälleNächster Artikel

„Finch“: Apple TV+ erhält neuen Spielfilm

Apple TV, News
„Finch“: Apple TV+ erhält neuen Spielfilm
Ähnliche Artikel

Apple TV+ bekommt wieder frisches Material. Mit „“ „Finch“ kommt ein neuer Spielfilm auf Apples Streamingdienst, von dem sich das Unternehmen wohl allerhand erwarten dürfte: In der Hauptrolle sehen die Zuschauer hier nämlich wieder Tom Hanks, was zuvor bereits für neue Einschaltrekorde gesorgt hatte. „Greyhound“ wurde auf Apple TV+ umgehend zum Publikumsliebling.
Apple TV+ wird wieder mit neuem Filmfutter bestückt: Heute startet „Finch“ sehen die Zuschauer eine bekannte Hollywood-Größe in der Hauptrolle.

Darum geht’s

Tom Hanks begibt sich als Finch auf eine gefährliche Reise, um ein neues und sicheres Zuhause für seine ungewöhnliche Familie zu finden, die nur aus seinem Hund und einem selbstgebauten Roboter besteht.

Auch dies ist wieder eine Weltuntergangsgeschichte, von denen es auf Apple TV+ zuletzt einige gab. Fans eher optimistischerer Erzählungen dürften hier nicht auf ihre Kosten kommen.

Aktuell laufen keine kostenlosen Probe-Angebote von Apple TV+ in großem Stil mehr, der Dienst kostet regulär 4,99 Euro im Monat. Käufer eines für Apple TV+ qualifizierten Geräts erhalten dagegen noch eine dreimonatige Testphase.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]