Tim Cook zu Krypto: iPhone per Bitcoin zahlen wird nicht möglich seinVorherige Artikel
Apple Store-App erhält per Update neue Funktion zur KundenberatungNächster Artikel

„Finch“ mit Tom Hanks war erfolgreichster Neustart der letzten Monate auf Apple TV+

Apple TV, News
„Finch“ mit Tom Hanks war erfolgreichster Neustart der letzten Monate auf Apple TV+
Ähnliche Artikel

„Finch“ war der erfolgreichste Neustart eines Films auf Apple TV+ der letzten Monate, zu dieser Aussage hat sich Apple unlängst hinreißen lassen. Das dürfte nicht zuletzt das Verdienst des Hauptdarstellers sein: In Finch spielt Hollywoodstar Tom Hanks die Rolle des Protagonisten – das war schon einmal Garantie für hervorragende Einschaltquoten auf Apple TV+.

Wie schon zuvor, war Tom Hanks auch zuletzt wieder ein Garant für starke Zahlen: „Finch“ war der erfolgreichste Neustart eines Original-Films der letzten Monate auf Apple TV+, das erklärte Apple TV+ zuletzt gegenüber Branchenmedien. Dabei verzichtete man allerdings leider wie üblich darauf, weitere konkrete Zahlen zu nennen. Der Film war vergangenen Freitag auf Apple TV+ angelaufen und erzählt die Geschichte eines Überlebenden einer globalen Weltuntergangskatastrophe, Apfellike.com berichtete.

Apple TV+ hat aktuell geschätzt weltweit zwischen 20 und 40 Millionen Zuschauer und hängt damit weit hinter Konkurrenten wie Netflix und Amazon.

Tom Hanks lockt Zuschauer vor den Bildschirm

Apple TV+ profitierte bereits einmal vom enormen Sog, den Tom Hanks ausübt. In „Greyhound“ war er ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen und das Weltkriegsdrama wurde seiner Zeit auch zum bis dahin erfolgreichsten Titel auf Apple TV+.

Aktuell sehen Zuschauer mehr als 70 Originals auf Apple TV+, der Dienst wird im kommenden Jahr laut eigenen Angaben weitere 50 Neuzugänge dazu bekommen. Apple TV+ kostet regulär 4,95 Euro im Monat, aber der Dienst war lange auch als kostenlose Demo für viele Zuschauer verfügbar, das hat sich vor kurzem geändert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting