Apple Fitness+ geht in Deutschland an den StartVorherige Artikel
Aber jetzt! Apple Fitness+ kann in Fitness-App gebucht werdenNächster Artikel

Podcast-Bug behoben: Apple veröffentlicht Update für HomePod und HomePod Mini

HomePod, News
Podcast-Bug behoben: Apple veröffentlicht Update für HomePod und HomePod Mini
Ähnliche Artikel

Apple hat heute ein Update für den HomePod und den HomePod Mini veröffentlicht. Der Smart Speaker mit Siri erhält die Softwareversion 15.1.1. Diese Aktualisierung soll ein Problem mit der Wiedergabe von Podcasts auf den HomePods lösen. Das Update wird automatisch geladen und installiert, kann aber bei Bedarf auch manuell eingespielt werden.

Apple hat ein Update für seinen Smart Speaker HomePod sowie den kleineren HomePod Mini veröffentlicht. Die Lautsprecher erhalten das Update auf die Version 15.1.1. Dieses Update behebt laut der Release Notes von Apple ein Problem, das in Zusammenhang mit der Wiedergabe von Podcasts am HomePod aufgetreten war.

Vielfach konnten Nutzer keine Podcast-Episoden mehr über den HomePod oder HomePod Mini abspielen,  wir haben ebenfalls Zuschriften über Probleme mit der Podcast-Wiedergabe erhalten. Apple veröffentlicht die Aktualisierung auf die HomePod-Software 15.1.1 eine Woche nach der Freigabe der HomePod-Software 15.1. Mit diesem letzten Update hatte Apple unter anderem die Unterstützung für Apple Music Lossless und 3D-Audio am HomePod hinzugefügt.

Neue Updates installiert der HomePod selbstständig

Apples HomePod und HomePod Mini lädt und installiert eine neue Softwareversion automatisch. Auf Wunsch kann der Nutzer die Aktualisierung aber auch manuell in die Wege leiten. Ein Update kann in der Home-App angestoßen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting