Supergruppen wie bei Telegram: WhatsApp entwickelt Community-FeatureVorherige Artikel
Surfshark VPN zum Neujahr: 1,96 Euro, 3 Monate gratis, unlimitierte GeräteNächster Artikel

Auch online: iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

News, Service
Auch online: iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Es werden die üblichen 15% eingeräumt. Diese Aktion läuft noch online und offline bis einschließlich kommenden Sonntag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche haben Apple-Kunden wieder die Möglichkeit, beim Aufladen ihres iTunes-Kontos einen kleinen, zusätzlichen Bonus mitzunehmen. Wieder einmal werden die üblichen 15% auf die Aufladung einer Karte eingeräumt, die den Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro besitzt.

Bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 50 Euro ergibt sich daraus ein zusätzlicher Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufgeladen wird, liegt der zusätzliche Bonus bei 15 Euro.

Die Aktion läuft online und offline noch bis Ende der Woche

Diese Aktion wird online und offline noch bis einschließlich kommenden Sonntag angeboten und zwar in den Filialen der Supermarktkette Penny. Die Karten mit Bonus können auch online erworben werden. In den Konditionen heißt es hierzu:

Beim Kauf einer Geschenkkarte für AppStore und iTunes, erhalten Sie einen zusätzlichen Bonusbetrag in Höhe von 15% des Aufladewerts. Das Angebot ist vom 27.12.2021 bis 02.01.2022 gültig. Beim Einlösen Ihrer Geschenkkarte wird der Bonusbetrag automatisch gutgeschrieben. Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Die Gutschrift erfolgt nur bei teilnahmeberechtigten Karten und erfolgt anhand der Apple-ID. Lösen Sie die Karte bis zum 19.01.2022 ein, um den Bonus zu erhalten.

Diese Aktion läuft auch in den Filialen von ALDI, Kunden sollten sich allerdings vor dem Kauf an der Kasse darüber vergewissern, dass die Aktion in der jeweiligen Filiale auch angeboten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]