Ohne Mac oder PC: Gesperrtes iPhone leichter wiederherstellenVorherige Artikel
Apple verteilt macOS Monterey 12.2 Beta 1 an EntwicklerNächster Artikel

Noch bis Samstag: Bis zu 20%Bonus auf iTunes-Karten

News, Service
Noch bis Samstag: Bis zu 20%Bonus auf iTunes-Karten
Ähnliche Artikel

Auch in dieser Woche können Kunden wieder einen kleinen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Guthaben aufladen. Es gibt bis zu 20 Euro bei einer Aufladung, allerdings läuft das Angebot nur noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange derApple-converted-space“>  Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Kunden wieder einen kleinen Bonus mitnehmen, wenn das eigene iTunes-Konto aufgeladen werden soll. Es gibt bis zu 20%: Einen Bonus in Höhe von 10% erhalten Kunden, wenn sie eine Karte mit dem Wert von 25 Euro aufladen.

15% Bonus erhalten Kunden, wenn eine Karte mit dem Wert von 50 Euro aufgeladen wird, das entspricht einem zusätzlichen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte im Wert von 100 Euro aufladet, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 20%, das entspricht 20 Euro.

Das wiederum reicht für einen Monat Apple One, einen Monat Netflix für vier Teilnehmer und in der höchsten Auflösung oder auch einen Monat Apple Music für die ganze Familie.

Das Angebot gilt noch bis einschließlich Samstag

Dieses Angebot könnt ihr noch bis einschließlich Samstag einlösen. Das Angebot ist in den Filialen der Kette Rossmann verfügbar und gilt nur, so lange der Vorrat reicht.

Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall noch einmal fragen, ob das Angebot in eurer Filiale auch noch gilt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]