Beats Studio Buds erhalten ein Update von AppleVorherige Artikel
iTunes-Karten diese Woche mit 10% BonusNächster Artikel

Die Apple Watch Series 7 lädt bald wieder zuverlässig mit Drittladegeräten

Apple Watch, News, watchOS
Die Apple Watch Series 7 lädt bald wieder zuverlässig mit Drittladegeräten
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 7 lässt sich wohl bald auch wieder mit Ladegeräten von Drittherstellern zuverlässig aufladen, das ist aktuell oftmals nicht gegeben. Vor allem, aber nicht nur günstigeres Zubehör für die Apple Watch der neuesten Generation versagt hier derzeit häufig den Dienst.
Das wird sich bald ändern.

Apple wird offenbar in Kürze ein Problem beheben, das Kunden aktuell vielfach mit der aktuellen Apple Watch Series 7 haben. Die Uhr lässt sich bei zahlreichen Kunden derzeit nicht zuverlässig aufladen, sobald Ladegeräte von Drittherstellern zum Einsatz kommen, wie wir in einer https://www.apfellike.com/2021/12/apple-watch-laedt-ploetzlich-nicht-mehr-richtig-ihr-seid-nicht-allein/ berichtet hatten.

Dieses Problem tritt allerdings nur unter der aktuellen Version watchOS 8.3 auf. Dieser Bug betrifft häufig Ladegeräte von unbekannteren Herstellern, die zu günstigen Preisen auf Amazon verkauft werden, aber auch Markenprodukte zertifizierter Hersteller wie Belkin sind betroffen.

Apple beseitigt das Problem mit dem Update auf watchOS 8.4

Hierbei beginnt der Ladevorgang oft gar nicht erst, in anderen Fällen wird die Uhr zwar zunächst geladen, der Ladevorgang bricht aber bald darauf ab und dies häufig unbemerkt vom Nutzer, was besonders ärgerlich ist.

Apple behebt dieses Problem offenbar mit dem Update auf watchOS 8.4, das aktuell bereits als Release Candidate für Entwickler vorliegt. In dessen Notizen zu vorgenommenen Änderungen wird ein entsprechender Fix beschrieben.

watchOS 8.4 könnte bereits heute Abend für alle Nutzer veröffentlicht werden, zumindest aber dürfte es nur noch wenige Tage dauern, bis das Update von Apple verteilt wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting