Die Apple Watch Series 7 lädt bald wieder zuverlässig mit DrittladegerätenVorherige Artikel
Vor Apple-Quartalszahlen: Analysten rechnen mit stärksten Zahlen der UnternehmensgeschichteNächster Artikel

iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus

News, Service
iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch diese Woche noch einen kleinen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. dieser fällt allerdings übersichtlich aus, nur 10% sind drin und das noch bis Ende der Woche.

Die iTunes-Bonusaktionen gegen Anfang des Jahres sind dieses Jahr nicht sehr attraktiv. In der laufenden Woche wird ein Bonus in der Höhe von nur 10% angeboten, den wir euch aber dennoch nicht vorenthalten möchten.

Er wird auf Karten mit einem Wert in der Höhe von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro eingeräumt, allenfalls aber bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 100 Euro ist das Angebot von Interesse. Hier erhält der Kunde dann ein zusätzliches Guthaben in der Höhe von 10 Euro, mit dem er die Kosten seiner Einkäufe und Abos im App Store etwas drücken kann.

Aktion läuft noch bis Ende der Woche und, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft noch bis Ende der Woche und wie immer nur, so lange der Vorrat reicht. Sie wird in den Filialen der Supermarktkette Penny angeboten.

Wie üblich solltet ihr euch vor dem Kauf an der Kasse darüber vergewissern, ob die Aktion in eurer Filiale auch angeboten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher   0

Apple hat die Corona-Vorschriften für die wenigen Entwickler erneut verschärft, die die Eröffnung der WWDC 2022 live miterleben dürfen. Diese müssen nun einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen, was für einige [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting