Apple veröffentlicht tvOS 15.3 für alle NutzerVorherige Artikel
Apple veröffentlicht Update für den HomePod auf Version 15.3Nächster Artikel

Für den Mac: macOS 12.2 ist da und bringt wichtiges Sicherheitsupdate

MacOS, News
Für den Mac: macOS 12.2 ist da und bringt wichtiges Sicherheitsupdate
Ähnliche Artikel

Apple hat inzwischen auch ein Update für den Mac vorgelegt. macOS Monterey 12.2 ist für alle Nutzer bereitgestellt worden. Das Update bringt wichtige Sicherheitsverbesserungen für den Mac, die Installation wird allen Anwendern empfohlen.. Jedoch wird die neue Version derzeit noch nicht bei allen Nutzern angezeigt.

Heute Abend hat Apple iOS 15.3 und iPadOS 15.3, watchOS 8.4 und tvOS 15.3 für alle Nutzer veröffentlicht und auch der Mac erhält ein Update. Die Aktualisierung auf macOS Monterey 12.2 kann ab sofort geladen und installiert werden.

Um mit der Aktualisierung auf macOS Monterey 12.2 zu beginnen, kann der Update-Vorgang wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Es empfiehlt sich wie üblich, vor dem Update ein frisches Backup zu erstellen, hier bietet sich die Apple-eigene Lösung Time Machine an.

macOS Monterey 12.2 bringt wichtige Sicherheitsverbesserungen

Aktuell wird das Update auf macOS Monterey 12.2 noch nicht allen Nutzern angezeigt, Apple verteilt Updates üblicherweise in Wellen. Solltet ihr die neue Version auch noch nicht angezeigt bekommen, versucht es einfach ein wenig später noch einmal.

Apple aktualisiert mit dem Update auf macOS Monterey 12.2 vor allem die Sicherheit, das Update wird allen Nutzern zur Installation empfohlen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]