Updates für die AirPods kommen bald auch über den MacVorherige Artikel
Universal Control bald verfügbar: Neue Betas führen Feature einNächster Artikel

Mit neuen Features: iOS 15.4 und iPadOS 15.4 jetzt für Public Beta-Tester verfügbar

iOS, News
Mit neuen Features: iOS 15.4 und iPadOS 15.4 jetzt für Public Beta-Tester verfügbar
Ähnliche Artikel

Am Freitag Abend und pünktlich zum Wochenende iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die neue Version bringt unter anderem die Möglichkeit, Face ID auch mit einer Maske zu nutzen, zumindest an einigen Geräten. Die neue Software wird allerdings nicht vor dem Frühling für alle Nutzer verfügbar sein. Wie läuft die Public Beta bei euch?

Apple hat vorhin die erste öffentliche Beta von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Gestern Abend hatte Apple die erste Beta den registrierten Entwicklern zur Verfügung gestellt. Die neue Version von iOS und iPadOS 15 bringt allerhand teils interessante Neuerungen.

So ist es etwa bald möglich, Face ID am iPhone trotz einer Maske zu nutzen, Apfellike.com berichtete.

iOS 15.4 und iPadOS 15.4 erscheinen erst im Frühjahr für alle Nutzer

Apple wird iOS 15.4 und iPadOS 15.4 erst im Frühling für alle Nutzer zur Verfügung stellen. Bis dahin werden noch eine Reihe an Betas für Entwickler und auch die freiwilligen Tester ins Land gehen.

Wer am Public Beta-Test teilnehmen möchte, kann dies hier bei Apple kostenlos tun, nötig ist nur eine einmalige Registrierung mit der eigenen Apple-ID. Allerdings sollten Nutzer sich darüber bewusst sein, dass es in einer Beta stets zu Abstürzen und Problemen aller Art kommen kann.

Wie läuft die neue Beta bei euch? Lasst uns gern eure Eindrücke wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]