Leaker: Steinzeit-Design des iPhone SE bleibt bis 2024 unverändertVorherige Artikel
Telekom, Vodafone und Co. blockieren iCloud Private Relay teils bereits aktiv, bei euch auch?Nächster Artikel

Montage: So könnte das iPhone 14 Pro aussehen

Gerüchte, iPhone, News
Montage: So könnte das iPhone 14 Pro aussehen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 Pro soll ohne Notch kommen, aber wie sieht das dann konkret aus? Ein Entwurf hilft dabei, sich das kommende Top-Modell vorzustellen. Das Loch auf der Front sieht hier eher aus wie eine Pille. Ob Apple wirklich ein solches Design wählt, bleibt abzuwarten.

Apple wird das iPhone 14 Pro womöglich erstmals ohne eine Notch ausliefern. Die günstigeren Varianten kommen wohl weiter mit dem ikonischen Designmerkmal, das bereits seit dem iPhone X bekannt ist, doch auf der Front des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max könnte fortan ein Loch die Frontkamera beherbergen.

Wie sich der Kunde das konkret vorstellen kann, versucht ein Entwurf zu veranschaulichen, der zuletzt auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet wurde. Danach würde das iPhone 14 Pro mit einem Loch kommen, das eher oval und einer Pille ähnlich ausgestaltet ist.

Wird die Notch bald abgeschafft?

Zuvor waren bereits Leaks veröffentlicht worden, die sich auf vermeintliche Komponenten stützen sollen, die aus der iPhone-Montage von Apples Fertigern stammen. Daran konnte man ebenfalls ungefähr ersehen, wie die Front des iPhone 14 Pro / Pro Max aussehen könnte, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Noch sind allerdings noch viele Fragen offen: Die Notch begleitet das iPhone bereits seit über vier Jahren und wurde erst im iPhone 13 ein wenig kleiner, was allerdings kaum auffällt. Das iPhone 14 erscheint bekanntlich erst im Herbst, bis dahin sind es also noch etwa neun Monate.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting