Bluetooth-Bug am Mac wird mit macOS 12.3 behobenVorherige Artikel
Behebt Bluetooth-Bug: macOS Monterey 12.3 in neuer Public Beta verfügbarNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 2 für freiwilllige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 2 für freiwilllige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Mittwoch ABend iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die neue Beta für die interessierten Tester folgt einen Tag auf die Verteilung der jüngsten Beta für die registrierten Entwickler. Die öffentlichen Betas können von allen interessierten Nutzern nach einer kostenlosen Anmeldung geladen und installiert werden. iOS 15.4 und iPadOS 15.4 bringen eine Reihe neuer Funktionen mit sich.

Apple hat gerade eben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 2 an alle freiwilligen Tester verteilt. Diese neue öffentliche Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der initialen öffentlichen Testversion. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos nach einer einmaligen Anmeldung möglich, die ihr direkt bei Apple vornehmen könnt. Mit iOS 15.4 und iPadOS 15.4 werden eine Reihe neuer Features eingeführt.

Update bringt Face ID mit Maske und Universal Control

Dazu zählt etwa die Möglichkeit, das iPhone auch mit Face ID zu entsperren, wenn der Nutzer eine Maske tragen muss. Darüber hinaus bringt iPadOS 15.4 auch das neue Tap to Pay-Feature, das Apple erst gestern vorgestellt hatte, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Universal Control wird ebenfalls Bestandteil von iPadOS 15.4 sein. Das Update wird im Frühling für alle Nutzer veröffentlicht.

Wie läuft die neue Public Beta 2 bei euch? Lasst uns eure Erfahrungen gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]