Apple veröffentlicht iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 2 für freiwilllige TesterVorherige Artikel
MacBook Pro mit M2-Chip: Budget-Modell schon nächsten Monat?Nächster Artikel

Behebt Bluetooth-Bug: macOS Monterey 12.3 in neuer Public Beta verfügbar

MacOS, News
Behebt Bluetooth-Bug: macOS Monterey 12.3 in neuer Public Beta verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch macOS Monterey 12.3 Public Beta 2 für freiwillige Tester veröffentlicht, sie folgt damit einen Tag auf die Verteilung der neuen Beta für registrierte Entwickler und zwei Wochen auf die Veröffentlichung der ersten Public Beta des kommenden Updates. Diese sollte allerdings nur geladen werden, wenn sie nicht auf der produktiv genutzten Maschine installiert wird. macOS Monterey 12.3 behebt unter anderem einen Fehler in Zusammenhang mit Bluetooth und leeren Akkus am MacBook.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Public Beta 2 auch macOS Monterey 12.3 Beta 2 in einer Version für die freiwilligen Tester vorgelegt. Die neue Public Beta kann von allen interessierten Nutzern geladen und installiert werden, sofern sie am Public Beta-Programm von Apple teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos nach einer einmaligen Registrierung auf Apples Public Beta-Webseite möglich.

Die neue Public Beta beinhaltet auch einen behobenen Bug, der den Akku am MacBook leeren konnte, wenn sich gekoppelte Bluetooth-Geräte in der Höhe befinden, wie wir einer vorangegangenen Meldung berichtet hatten.

macOS Monterey 12.3 bringt auch Universal Control

Der reparierte Bluetooth-Bug könnte für einige Nutzer ein Grund sein, macOS Monterey 12.3 Public Beta 2 zu installieren, bedacht werden sollte hier allerdings, dass es sich noch um eine Beta in einem vergleichsweise frühen Stadium handelt, bei der andere Probleme und Fehler im Betrieb auftreten können.

macOS Monterey 13.3  bringt darüber hinaus die Unterstützung für Universal Control. Die neue Version wird im Frühling für alle Nutzer veröffentlicht.e

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]