Was bringt die Spring Keynote wirklich? | neue iOS-Features besprochen | iMac Pro-Comeback - Apfelplausch 226!Vorherige Artikel
27% Provision für Zahlungen außerhalb des App Stores: Apple kämpft um jeden EuroNächster Artikel

Heute günstig: AirPods Pro und AirPods 3 im Angebot

News, Service
Heute günstig: AirPods Pro und AirPods 3 im Angebot
Ähnliche Artikel

Wer gerade auf der Suche nach neuen Kopfhörern für sein iPhone ist, oder ein paar AirPods austauschen will, dürfte heute fündig werden. Amazon hat sowohl die AirPods Pro als auch die neuen AirPods 3 reduziert.

Bis zu 27% sparen

Die AirPods 3 und AirPods 3 sind optisch recht ähnlich, unterscheiden sich technisch aber im Detail. Die AirPods Pro verfügen über Aufsätze aus Silikon und bieten ANC und einen Transparenzmodus an. Auf diese Dinge verzichten die AirPods 3, Spatial Audio unterstützen aber beide Modelle. Die AirPods 3 haben zudem einen adaptiven Eqaulizer:

Apple-converted-space“> 


 

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 189,00 EUR

 

Beide Modelle können drahtlos und via MagSafe geladen werden. Die Akkulaufzeit ist bei den AirPods 3 allerdings etwas verbessert, von bis zu 6 Stunden ist die Rede

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.