AirTags nach Manipulation perfekte Stalking-Gadgets: Sicherheitsforscher erhebt Vorwürfe gegen AppleVorherige Artikel
Drei neue Modelle? Diese Apple Watches könnten 2022 kommenNächster Artikel

Wie sieht das iPhone 14 aus? Jon Prosser mit neuen Leaks

Gerüchte, iPhone, News
Wie sieht das iPhone 14 aus? Jon Prosser mit neuen Leaks
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 kommt wohl ohne Notch, wenigstens zum Teil. Das Pro-Modell soll dem Vernehmen nach mit einem Hole-Punch“ Design aufwarten. Wie das aussehen könnte, hat zuletzt der bekannte Leaker Jon Proesser gezeigt. Er verbreitete einige neue Zeichnungen, die auf den Desigenentwürfen des iPhone 14 basieren sollen.

Das iPhone 14 könnte Schluss mit der Notch machen, an ihre Stelle tritt möglicherweise ein sogenanntes Hole-Punch“ Design. Hierbei werden Sensoren und Frontkamera in einem Loch oder sogar mehreren auf der Front des Smartphones untergebracht.

Der bekannte Leaker Jon Proesser verbreitete nun neuerlich Leaks, die zeigen sollen, wie das iPhone 14 Pro aussieht. Danach wäre nicht mehr ganz klar, ob der Wegfall der Notch in ihrer jetzigen Form wirklich ein so großer Fortschritt wäre.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Die Entwürfe Proessers, die angeblich auf zuverlässigen Informationen aus dem Umfeld Apples basieren, unterscheiden sich etwas von den Leaks, die zuvor von Displayspezialist Ross Young von dSCC verbreitet worden war, dieser verfügt über eine profunde Expertise und belastbare Einblicke in Apples Lieferkette.

Die TrueDepth-Kamera wandert noch nicht unter das Display

Dauern wird es dagegen wohl noch, bis die TrueDepth-Kamera vollständig unsichtbar wird und hinter dem Displayglas verschwindet. 2022 wird dies wohl noch nicht der Fall sein, der früheste Termin wäre danach 2023, aber auch ein noch späteres Datum wäre denkbar.

Das iPhone 14 wird wie immer im Herbst erwartet, die beiden günstigeren Modelle iPhone 14 und iPhone 14 Max werden aber wohl über eine klassische Notch verfügen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Netflix mit Störung: Streaming für viele Nutzer nicht möglich

Netflix mit Störung: Streaming für viele Nutzer nicht möglich   0

Netflix leidet am Donnerstag Abend offenbar unter einigen Problemen. Zahlreiche Nutzer meldeten Störungen beim Streaming, aber auch bei der Verbindung oder dem Login. Seid ihr auch betroffen? Netflix hat zur Stunde [...]