Beats Fit Pro: Apple verteilt neues UpdateVorherige Artikel
Verdienter Ruhestand: Apple Watch Series 3 wohl bald nicht mehr erhältlichNächster Artikel

Apple Music derzeit für viele gestört: Bei euch auch?

Apple Music, News
Apple Music derzeit für viele gestört: Bei euch auch?

Apple Music erleidet aktuell erneut einen Ausfall, von dem offenbar viele Nutzer betroffen sind. llerdings Der Dienst ist derzeit für Kunden in den USA und Europa nicht erreichbar, nachdem es erst kürzlich heftig und für Stunden in der iCloud knirschte.

Apple Music spielt aktuell vielen Nutzern keine Musik. Der zweite Ausfall in zwei Tagen betrifft wohl abermals zahlreiche Nutzer.

Hierbei können die Anwender Titel aus Apples Streamingkatallog nicht wiedergeben. Das Problem wird von internationalen Ausfalldiensten bereits registriert, Apple hat die Störung auf seiner Seite für Störungen in den Diensten der iCloud inzwischen auch aufgeführt.

Wie lange die Behebung dauern wird, ist nicht klar, in der Regel nehmen Reparaturen an großen Onlinediensten einige Stunden in Anspruch.

Unklare zahl der betroffenen Nutzer

Auch in Europa sind offenbar Nutzer von den Ausfällen betroffen, danke Lea.

In der Redaktion funktioniert Apple Music derzeit, das war allerdings in den letzten Tagen nicht immer der Fall. Vor kurzem kam es zu einem stundenlangen Ausfall diverser iCloud-Dienste, zu denen auch Apple Music gehörte.

In der Folge mussten wir immer wieder Probleme und Aussetzer bei der Wiedergabe beobachten.

Wie sieht es bei euch aus: Spielt die Musik noch?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting