iPhone 14 Pro: Die 48-MP-Kamera wird riesigVorherige Artikel
Streaming: Die Bereicherung des AlltagsNächster Artikel

Gerade günstig: USB-C-Zubehör im Angebot

News, Service
Gerade günstig: USB-C-Zubehör im Angebot
Ähnliche Artikel

Apple hat mit den neuen Modellen des MacBook Pro 2021 endlich HDMI und den SD-Kartenslot als Schnittstelle wieder zurückgebracht. USB-C bleibt weiterhin als universelle Schnittstelle an Bord und genau dafür haben wir heute ein paar spannende Angebote im Zubehör-Bereich. 

USB-C-Zubehör

Vorweg wollen wir eine kleine Empfehlung aussprechen: USB-C ist extrem praktisch, der Stecker hat aber dadurch, dass er rechtwinklig relativ aus dem MacBook heraussteht, einige Nachteile. Er belastet den USB-C-Port und das Kabel steht so richtig vom MacBook ab und sieht unschön aus. Besser ist da ein Kabel mit einem rechtwinkligen Stecker und genau solch eines haben wir heute im Angebot:

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung   0

Paypal jetzt auch: Der Zahlungsdienst wird tausenden seiner Mitarbeiter die Kündigung schicken. Man habe sich auf das Kerngeschäft konzentriert, das reiche aber nicht, um wieder wirtschaftlich zu werden, so das [...]