watchOS 8.5.1 für alle Nutzer stopft einige SicherheitslückenVorherige Artikel
Auch in anderen Chats: WhatsApp bringt neuen Player für SprachnachrichtenNächster Artikel

HomePod soll nach Update Smart Home-Steuerung per Siri wieder beherrschen

HomePod, News
HomePod soll nach Update Smart Home-Steuerung per Siri wieder beherrschen

Der HomePod hat heute Abend auch ein Update erhalten. Der Smart Speaker soll nach dessen Installation wieder Smart Home-Zubehör korrekt per Siri steuern können. Hier hatte Apple zuletzt viele Kunden verärgert.

Apple hat heute Abend auch ein Update für den HomePod und HomePod Mini veröffentlicht. Diese Aktualisierung dürfte bei vielen Nutzern Hoffnung auf Besserung wecken, denn sie adressiert ein nerviges Problem in Zusammenhang mit Smart Home-Produkten.

Zuletzt ließen sich zahlreiche vernetzte Produkte im eigenen Smart Home nicht mehr zuverlässig mit dem HomePod und Siri steuern. Befehle wurden entweder gar nicht oder unsäglich falsch verstanden. Das soll das Update auf die HomePod-Software 15.4.1 beheben, schreibt Apple in den Notizen zum Update.

Der HomePod und HomePod Mini laden und installieren Updates automatisch

Zuvor hatte Apple bereits iOS 15.4.1, macOS Monterey 12.3.1 und watchOS 8.5.1 für alle Nutzer veröffentlicht.

Der HomePod und HomePod Mini laden und installieren neue Updates normalerweise automatisch innerhalb weniger Stunden bis Tage. Das Update kann alternativ aber auch in der Home-App manuell angestoßen werden.

Klappt es mit dem HomePod im Smart Home nach dem Update besser? Notiert eure Erfahrungen gern in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

HomePod

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung   0

Paypal jetzt auch: Der Zahlungsdienst wird tausenden seiner Mitarbeiter die Kündigung schicken. Man habe sich auf das Kerngeschäft konzentriert, das reiche aber nicht, um wieder wirtschaftlich zu werden, so das [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x