Vorherige Artikel
Fürs MacBook Pro: Apple weitet Mini-LED-Produktion aggressiv ausNächster Artikel

iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus

News, Service
iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus beim Aufladen ihrer iTunes-Konten mitnehmen. Drin sind nur die üblichen 10%, wie inzwischen meistens. Die qualifizierten Karten gibt es online und offline bis Ende der Woche.

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn das eigene iTunes-Konto aufgeladen wird. Die Aktion beinhaltet einen Bonus in Höhe der inzwischen üblichen 10% auf Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Drin sind also maximal zehn Euro Bonus, wenn eine karte mit dem Wert von 100 Euro aufgeladen wird, das reicht etwa für einen Monat Apple Music in der Single-Abo-Edition.

Die Aktion läuft online und offline und noch bis Ende der Woche

Diese Aktion läuft wie üblich nur, so lange der Vorrat reicht und das noch bis Ende der Woche. Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Penny angeboten, auch im Online Shop der Handelskette ist ein Kauf möglich.

Die Aktion online läuft noch bis zum Sonntag dieser Woche, die Anzahl qualifizierter Karten pro Kauf ist nicht begrenzt, die Aufladung muss aber innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgen, damit der Bonus gut geschrieben wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung   0

Paypal jetzt auch: Der Zahlungsdienst wird tausenden seiner Mitarbeiter die Kündigung schicken. Man habe sich auf das Kerngeschäft konzentriert, das reiche aber nicht, um wieder wirtschaftlich zu werden, so das [...]