Das neue iPhone SE: Was Apple in der Keynote nicht gesagt hatVorherige Artikel
Apples M1 Ultra schlägt den Mac Pro mit 28 Xeon-Kernen deutlichNächster Artikel

Nicht vorgestellt: MacBook Air in neuen Farben soll jetzt im Sommer kommen

Gerüchte, Mac, News
Nicht vorgestellt: MacBook Air in neuen Farben soll jetzt im Sommer kommen
Ähnliche Artikel

Das neue MacBook Air, das schon lange erwartet wurde, ist gestern Abend nicht vorgestellt worden. Das soll dann im Sommer nachgeholt werden, vermuten jetzt einige Analysten. In diesem Zusammenhang stehen auch mögliche neue Farben im Raum, sowie auch ein neues Design.

Apple hat gestern Abend auf seiner Keynote zwar einen neuen Mac gezeigt, den Powerkasten Mac Studio nämlich, doch ein neues Notebook sahen wir nicht. Apple hat aber definitiv ein neues Modell im Lineup, das bereit für die Markteinführung ist, denn ein solches war vor Wochen noch in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen worden, Apfellike.com berichtete.

Dabei könnte es sich um das neue MacBook Air handeln, das irgendwann für dieses Jahr erwartet wird. Apple werde hier auf ein völlig neues Design setzen, unterstreicht nun noch einmal der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schreibt er auch über weitere mögliche Details der Ausstattung.

Kommt das MacBook Air im Sommer?

Danach werde Apple das MacBook Air noch immer mit einem M1-Chip ausstatten. Das überrascht etwas, war bis jetzt doch stets davon gesprochen worden, diesen Rechner mit dem M2-Chip zu bestücken, der bei Apple dem M1-Lineup folgen sollte.

Apple werde weiterhin möglicherweise auch neue Farben für das MacBook Air 2022 zur Auswahl stellen, im Raum stehen hier noch immer die Farben des iMac 24 Zoll.

Die Massenproduktion des neuen MacBook Air 2022 soll Ende Q2 2022 beginnen, spätestens aber Anfang des dritten Quartals. Ein Verkaufsstart wäre dann im Sommer zu erwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting