Neuer iMac Pro und Mac Pro: 2022 kein Update mehr geplant?Vorherige Artikel
iPhone 13: Kommt heute eine neue Farbe?Nächster Artikel

Video: Sehen so der Mac Studio und das Studio Display aus?

Gerüchte, Mac, News
Video: Sehen so der Mac Studio und das Studio Display aus?
Ähnliche Artikel

Morgen Abend werden wohl auch einige neue Macs vorgestellt. Vielleicht sehen wir doch schon auf dem Apple-Event den neuen Mac Studio. Der soll angeblich mit einer höheren Performance als der M1 Max sie bietet kommen. Jetzt zeigt ein Video auch, wie der Rechner aussieht.

Apple soll aktuell angeblich an einem neuen Mac Studio arbeiten. Dieser Rechner kommt dem Vernehmen nach mit einem Chip, der leistungsfähiger sein kann, als der M1 Max, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Doch wie sieht er aus? Ein neues Video zeigt Renderings, die angeblich den neuen Mac Studio darstellen sollen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie zuverlässig dieses Video ist, ist schwer zu sagen, es basiert angeblich auf gut informierten Quellen bei Apple. Danach besitzt der Mac Studio die Grundfläche eines Mac Mini, ist aber höher. Welche Anschlüsse er hat, geht aus dem Clip nicht hervor.

Auch das Apple Studio Display könnte morgen gezeigt werden

Doch angeblich wird dieser neue Mac Studio zumindest morgen angeteasert. Auch ein neues Highend-Display soll es von Apple geben, das Video geht auch auf dieses Gadget ein. Es kommt angeblich mit einer 7K-Auflösung, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet haben.

Allerdings wurde zuletzt von anderer Seite auch erklärt, Apple werde in diesem Jahr ein eher konventionell ausgestattetes externes Display vorstellen, Apfellike.com berichtete. Einen Tag vor der Keynote herrscht ein ziemliches Chaos bei den zu erwartenden neuen Produkten.

Was haltet ihr von den spekulativen neuen Geräten von Apple? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung   0

Paypal jetzt auch: Der Zahlungsdienst wird tausenden seiner Mitarbeiter die Kündigung schicken. Man habe sich auf das Kerngeschäft konzentriert, das reiche aber nicht, um wieder wirtschaftlich zu werden, so das [...]