Video: Sehen so der Mac Studio und das Studio Display aus?Vorherige Artikel
Nach Threema und Telegram: Auch WhatsApp soll Umfragen bekommenNächster Artikel

iPhone 13: Kommt heute eine neue Farbe?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 13: Kommt heute eine neue Farbe?
Ähnliche Artikel

Apple hält heute Abend sein Apple-Event ab – in Form einer virtuellen Keynote. Ein iPhone SE 3 wird erwartet, doch auch ein neues iPhone 13 könnte gezeigt werden, genauer: Eine neue Farbe.

Das iPhone 13 ist jetzt seit Herbst auf dem Markt und die Farben, in denen es verkauft wird, sind weithin bekannt. Heute Abend könnte eine neue Variante hinzukommen: Ein Leaker hat in einem Video auf YouTube unter anderem Renderings gezeigt, die den neuen Mac Studio und das Studio Display zeigen sollen, Apfellike.com berichtete. Davor sprach er aber auch über eine neue Farbe für das iPhone 13.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommt das iPhone 13 heute Abend in Grün?

Danach werde Apple das iPhone 13 heute Abend in Grün vorstellen, so der Leaker, der daran erinnerte, dass im letzten Jahr das iPhone 12 in Grün vorgestellt wurde. Allerdings ist seine Treffsicherheit sehr durchwachsen.

Er sagte unzutreffenderweise einen beleuchteten Touch ID-Butten für das MacBook Pro 2021 voraus und tippte einen falschen Termin für den Launch der AirPods 3.
Zudem ist es fraglich, ob Apple durch das iPhone 13 in einer neuen Farbe seinem iPhone SE 3 mit 5G, das heute Abend unter Garantie präsnetiert werden wird, so offensichtlich die Show stehlen wollen wird.

Wäre ein iPhone 13 in Dunkelgrün für euch interessant? Teilt gern eure Meinung in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen   0

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit seine Quartalszahlen für das erste Fiskalquartal 2023 vorgelegt, dieser Zeitraum entspricht dem vierten Kalenderquartal des abgelaufenen Jahres. Im Vorfeld waren die Analysten [...]