FullView-Display mit Kamera hinter Glas? Erst im iPhone 16 ProVorherige Artikel
macOS Monterey 12.4: Beta 2 für freiwillige Tester ist daNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 2

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 2
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend auch iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Public Betas können kostenlos, jedoch nach einer einmaligen Registrierung geladen und installiert werden. Die Beta 2 für die registrierten Entwickler wurde gestern Abend vorgelegt.

Einen Tag nach der Verteilung von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 liegt nun auch die Public Beta 2 von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für die freiwilligen Tester vor. Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos möglich, nachdem ihr euch auf dieser Seite am Public Beta-Programm mit eurer Apple-ID angemeldet habt.

Die zweite Beta von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 war gestern Abend für die registrierten Entwickler vorgelegt worden, die heute nachgelegte zweite Public Beta folgt zwei Wochen auf die Veröffentlichung der ersten öffentlichen Testversion des kommenden Updates.

Eure Eindrücke zur neuen Public Beta

Eine Beta sollte nach Möglichkeit nicht auf einem produktiv genutzten iPhone oder iPad installiert werden, da sie fehlerhaft funktionieren und Probleme in der täglichen Nutzung verursachen kann. iOS 15.5 und iPadOS 15.5 werden keine bekannten größeren Neuerungen mit sich bringen. Die Updates konzentrieren sich eher auf die Verbesserung der Performance und Stabliltit Stabilität, was auch weiterhin nötig ist. Immer wieder war es in den letzten Wochen zu Beeinträchtigungen etwa bei der Akkulaufzeit oder der Nutzung von CarPlay gekommen.

Die finale Version von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet. Wie läuft die aktuelle Public Beta 2 bei euch? Wir sammeln eure Eindrücke unter diesem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting