WhatsApp bringt Reaktionen für erste Tester, Gruppenumfragen werden vorangetriebenVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 2Nächster Artikel

FullView-Display mit Kamera hinter Glas? Erst im iPhone 16 Pro

Gerüchte, iPhone, News
FullView-Display mit Kamera hinter Glas? Erst im iPhone 16 Pro
Ähnliche Artikel

Das iPhone soll früher oder später ein FullView-Display erhalten, also einen Bildschirm, der nicht mehr von Kameras und Sensoren unterbrochen ist und eine durchgehende Fläche bildet. Doch allzu bald ist es noch nicht so weit. Tatsächlich wird es noch mindestens zwei Jahre dauern, bis Apple so weit ist, glauben Analysten.

Versprochen hatte Apple es bereits vor langer Zeit. Als das iPhone X erschien, sprach man schon damals von einem FullVision-Display, doch die Notch ist bis heute klares Zeichen dafür, dass es sich bei dieser Behauptung nur um Produktmarketing handelt. Und bis wir im iPhone ein echtes FullView-Erlebnis sehen, wird es auch noch dauern.

Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo bekräftigte heute seine Überzeugung, dass Apple ein solches iPhone nicht vor 2024 auf den Markt bringen wird.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter erklärte der Analyst von TF International Securities heute, im Jahr 2024 werde Apple wohl ein iPhone 16 vorstellen, dessen Frontkamera samt Face ID unter das Display gewandert sind. Damit so eine Kamera brauchbare Bilder auch bei schlechtem Licht liefert, muss der Algorithmus einiges dazu beitragen.

Das FullView-Display kommt erst in drei Jahren für alle iPhones

Derzeit sieht der Zeitplan für die Frontgestaltung des iPhones so aus:

– Im iPhone 14 Pro wird die Notch durch Hole+Pill-Design abgelöst.

– Im iPhone 15 wird dieses Frontdesign auf die günstigeren Basismodelle ausgeweitet.

– Im iPhone 16 Pro kommt die Kamera unter das Display.

– Im iPhone 17 wird das Design dann den günstigeren Modellen zuteil. – im Jahr 2025.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting