iPad betroffen: Apple leidet unter LieferschwierigkeitenVorherige Artikel
Video: Passt das neue iPhone in alte Hüllen?Nächster Artikel

Deals des Tages: Verschiedene Netzteile im Angebot

News, Service
Deals des Tages: Verschiedene Netzteile im Angebot
Ähnliche Artikel

In der Gerüchteküche wird aktuell ein neues Netzteil von Apple gehandelt. Dieses soll mit 35 Watt laden und zwei USB-C-Ports haben, wobei wir noch nichts zum Preis wissen. Allerdings ist der Markt an Drittanbietern wirklich voll mit guten Netzteilen und wir haben uns heute ein paar Angebote herausgesucht.

Diese Netzteile sind heute im Angebot

Viele der gelisteten Netzteile eignen sich übrigens auch hervorragend dazu, um ein aktuelles MacBook Air mit M1 oder ein MacBook Pro 13″ aufzuladen und sie sind bei besserer Ausstattung teils erheblich günstiger als die Originale von Apple:

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Wir haben uns zudem noch erlaubt, zwei passende Kabel zum Aufladen für das iPhone herauszusuchen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]