iPad betroffen: Apple leidet unter LieferschwierigkeitenVorherige Artikel
Video: Passt das neue iPhone in alte Hüllen?Nächster Artikel

Deals des Tages: Verschiedene Netzteile im Angebot

News, Service
Deals des Tages: Verschiedene Netzteile im Angebot
Ähnliche Artikel

In der Gerüchteküche wird aktuell ein neues Netzteil von Apple gehandelt. Dieses soll mit 35 Watt laden und zwei USB-C-Ports haben, wobei wir noch nichts zum Preis wissen. Allerdings ist der Markt an Drittanbietern wirklich voll mit guten Netzteilen und wir haben uns heute ein paar Angebote herausgesucht.

Diese Netzteile sind heute im Angebot

Viele der gelisteten Netzteile eignen sich übrigens auch hervorragend dazu, um ein aktuelles MacBook Air mit M1 oder ein MacBook Pro 13″ aufzuladen und sie sind bei besserer Ausstattung teils erheblich günstiger als die Originale von Apple:

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Wir haben uns zudem noch erlaubt, zwei passende Kabel zum Aufladen für das iPhone herauszusuchen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting