AirPods konkurrieren mit sich selbst: Neue Version verkauft sich schlechtVorherige Artikel
macOS 12.4: Public Beta 1 für freiwillige Tester erschienenNächster Artikel

iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist da

iOS, News
iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Mittwoch Abend die erste Public Beta von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für alle interessierten freiwilligen Tester vorgelegt. Die registrierten Entwickler können bereits seit gestern Abend die erste Testversion des kommenden Updates nutzen. Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Betas auf euren Geräten?

apple hat heute Abend auch iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Gestern Abend war bereits iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 1 für die registrierten Developer bereitgestellt worden. Die Public Beta können alle interessierten Nutzer kostenlos laden und installieren, nachdem sie sich an Apples Public Beta-Programm angemeldet haben. Allerdings sollte die erste Beta eines kommenden Updates wohl eher nicht auf dem Haupt-iPhone genutzt werden.

Eure Eindrücke zur neuen Beta

Diese Aktualisierung wird wohl das letzte größere Update für iOS 15 sein, bevor im Sommer iOS 16 vorgestellt wird. Die Neuerungen sind überschaubar, man arbeitet jetzt vor allem daran, die verschiedenen Probleme zu minimieren.

Wie läuft iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 bei euch, etwa auch mit Blick auf die Akkulaufzeit? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern   0

Analysten prognostizieren glänzende Zeiten für Apple: Der Konzern könnte vor allem dadurch profitieren, die neuen KI-Funktionen ausschließlich für Kunden mit den neuesten Geräten anzubieten. Diese Strategie wird voraussichtlich die Verkaufszahlen [...]