iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist daVorherige Artikel
iPhone 14 Pro: Kamerasensor wird größer, die Linsen auchNächster Artikel

macOS 12.4: Public Beta 1 für freiwillige Tester erschienen

MacOS, News
macOS 12.4: Public Beta 1 für freiwillige Tester erschienen
Ähnliche Artikel

An diesem Mittwoch Abend hat Apple auch die erste Public Beta von macOS Monterey 12.4 für alle interessierten freiwilligen Tester vorgelegt. Hier empfiehlt sich insbesondere, entweder einen zweiten Mac oder eine gesonderte Partition für die Installation der Beta zu nutzen. Neue Features wird dieses Update wohl nicht bringen.

Neben der ersten Public Beta von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 wurde heute Abend auch die erste öffentliche Beta von macOS Monterey 12.4 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Diese kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden, sofern man bereits an Apples Public Beta-Programm teilnimmt. Die Teilnahme ist nach einer einmaligen Registrierung kostenlos.

Allerdings sollten Nutzer die Beta nicht auf ihrem produktiv genutzten Mac installieren, hierzu sollte ein zweiter Rechner oder eine gesonderte Partition genutzt werden, denn Betas können jederzeit verschiedenste Probleme mit sich bringen, die man im Arbeitsalltag nicht erleben möchte.

Keine neuen Features in kommender Version erwartet

Derzeit ist noch nichts über größere <neuerungen oder Änderungen bekannt, die macOS Monterey 12.4 mit sich bringt. Die kommende Aktualisierung konzentriert sich wohl in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit und behebt hoffentlich jede Menge Fehler und Probleme.

Fallen euch interessante Neuerungen in der neuen Beta von macOS Monterey 12.4 auf? Lasst sie uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]