Apple signiert iOS 15.4 nicht mehrVorherige Artikel
WhatsApp überarbeitet Funktion verschwindender NachrichtenNächster Artikel

iTunes-Karten bei Apple gerade mit 10% Bonus

News, Service
iTunes-Karten bei Apple gerade mit 10% Bonus

Apple bietet aktuell selbst wieder die Möglichkeit, beim Aufladen des eigenen iTunes-Kontos ein wenig zusätzlichen Bonus mitzunehmen. Hierbei sind die inzwischen üblichen 10% drin, es können maximal 300 Euro aufgeladen werden. Die Aktion läuft noch bis zum 19. April.

Apple bietet aktuell den Kunden die Möglichkeit, bei der Aufladung des eigenen iTunes-Kontos einen kleinen, zusätzlichen Bonus mitzunehmen. Eingeräumt werden die inzwischen üblichen 10% es können Beträge bis zu 300 Euro aufgeladen werden.

Beim Aufladen von 100 Euro erhält der Kunde somit einen zusätzlichen Bonus in Höhe von zehn Euro. Die Aufladung kann im App Store im Bereich des eigenen Accounts vorgenommen werden, belastet wird die für App Store-Käufe hinterlegte Zahlungsmethode.

Die Aktion läuft noch eine gute Woche

Diese Aktion läuft noch einige Tage. Apple schreibt in der Beschreibung des Angebots:

Gültig bis 19.04.22 und verfügbar, sobald du deinem Account zwischen 1,00 € und 300,00 € hinzufügst. Maximaler Bonus: 1. Die Anspruchsberechtigung kann variieren und basiert auf den Account‑Daten oder der Einkaufsstatistik. Es gelten die AGB.

Aktionen mit einem höheren Bonus als 10% sieht man kaum noch, hier hat Apple dem Kunden die Möglichkeiten zu sparen offenbar dauerhaft eingeschränkt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting