Obsolete MacBooks: Diese Modelle gehören bald zum alten EisenVorherige Artikel
Wie geht Prozessoptimierung richtig?Nächster Artikel

Kostenlos: Telekom verschenkt auch im April wieder zusätzliches Datenvolumen

News, Service
Kostenlos: Telekom verschenkt auch im April wieder zusätzliches Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Auch im April verschenkt die Deutsche Telekom wieder zusätzliches Datenvolumen an die meisten ihrer Kunden. Auch wenn es sich dabei nur um die üblichen 500 MB handelt, können sie dabei helfen, besser mit dem eigenen Datenvolumen über den Monat zu kommen. Die Konditionen sind dabei wie gewohnt.

Die Deutsche Telekom hat auch im April wieder ihr Datengeschenk für die meisten ihrer Kunden bereit. Wie üblich verschenkt der Magenta-Konzern auch diesen Monat wieder die bekannten 500 MB zusätzliches Volumen. Das ist zwar nach heutigen Maßstäben nicht viel, kann aber bereits seit Jahren als faktisch dauerhafte Aufwertung der eigenen Tarife gesehen werden, die dadurch im Preis-Leistungs-Verhältnis etwas besser abschneiden.

So können die 500 MB zusätzliches Datenvolumen aktiviert werden

Die Konditionen zur Nutzung der zusätzlichen 500 MB zusätzlichem Datenvolumen sind dabei unverändert: Diese können aktiviert werden, indem die App Mein Magenta der Deutschen Telekom wird, mit der sich der eigene Tarif verwalten und Optionen buchen oder kündigen sowie die Rechnungen einsehen lassen.

Einmal mit dem eigenen Telekom-Login angemeldet, können die 500 MB zusätzliches Volumen mit einem Klick aktiviert werden. Nicht teilnehmen können leider einige Kunden, etwa solche mit Business-Tarifen. Die Telekom schreibt hierzu auf ihrer Sonderseite:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar

MacBook Pro, Mac Studio und mehr: Viele Produkte aktuell kaum lieferbar   0

Apple kämpft aktuell mit der Verfügbarkeit verschiedener Produkte. So sind diverse Artikel der Mac-Linie nur mit immensen Lieferzeiten zu kriegen, bei Dritt-Shops sieht es teilweise besser aus. Besserung kann nur [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting