Telegram: Update bringt Neuerungen bei Downloads und MedienversandVorherige Artikel
Drohen mit Kündigung: Apple-Mitarbeiter wollen nicht zurück ins BüroNächster Artikel

Oster-Deals: AirTags, Office 365 und mehr

News, Service
Oster-Deals: AirTags, Office 365 und mehr
Ähnliche Artikel

Das Osterfest nähert sich so langsam und wer noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk ist, sollte einen Blick auf unsere heutigen Deals werfen. Dieses Mal haben wir keine bestimmte Richtung, sondern mischen mal bunt durch. Es lohnt sich also, einen Blick zu riskieren.

Die heutigen Angebote

Bei den heutigen Angeboten haben wir uns nicht von einem bestimmten Thema inspirieren lassen, sondern einfach mal bunt gemischt. Mit Sicherheit sind die AirTags sowie Office 365 absolute Highlights, doch auch die anderen Angebote können sich sehen lassen:

Apple-converted-space“> 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 949,90 EUR

 

Apple iPhone 13 (128 GB) - Grün Apple iPhone 13 (128 GB) - Grün
Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 599,00 EUR

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.