2023: Kommt das iPhone 15 mit USB-C?Vorherige Artikel
Knackende Geräusche am MacBook Pro stören Kunden, euch auch?Nächster Artikel

iPhone 14 Pro / Max: Display wird etwas größer

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 14 Pro / Max: Display wird etwas größer
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 wird wohl einige Designänderungen mit sich bringen. Diese beschränken sich allerdings in der Hauptsache auf das iPhone 14 Pro und dessen großen Bruder. Hier wird Apple die Displays minimal wachsen lassen können, möglich wird das durch den Verzicht auf die Notch. Für den Nutzer ergeben sich hieraus aber wohl keine größeren Änderungen.

Apple wird das iPhone 14 Pro wohl einigen Designänderungen unterziehen. Diese werden für den Kunden vor allem durch die Tatsache ersichtlich sein, dass die Notch wegfällt. Sie prägte alle neuen Top-iPhones seit Einführung des iPhone X im Jahr 2017 und das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max werden sie wohl nicht mehr aufweisen.

An ihre Stelle soll ein sogenanntes Pill + Hole-Design treten, wie so etwas aussehen könnte, haben wir anhand von Renderings etwa in dieser Meldung berichtet.

Das iPhone 14 Pro-Display wird größer

Durch diese Tatsache wird es auch möglich, das Display des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro minimal höher ausfallen zu lassen, darauf hat nun der bekannte Displayanalyst Ross Young von DSCC aufmerksam gemacht.

Er geht davon aus, dass das Display des iPhone 14 Pro eine Diagonale von 6,12 Zoll aufweisen wird, die Diagonale des iPhone 14 Pro Max werde 6,69 Zoll betragen, schreibt er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Das wäre allerdings nur eine winzige Änderung im Vergleich zum aktuellen Modell. Eine Überarbeitung der Oberfläche von iOS werde es daher wohl nicht geben, auch die Akkustandsanzeige wird es wohl nicht zurück in die Statusleiste schaffen. Das iPhone 14-Lineup wird im Herbst in wiederum vier Versionen erwartet, ein iPhone 14 Mini wird es wie in früheren Meldungen berichtet mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x