Vor Quartalszahlen: Analysten erwarten neue RekordeVorherige Artikel
BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Zahlen fürs zweite FiskalquartalNächster Artikel

Ein iPhone 14 Mini wird es nicht geben, zeigen neue Leaks

Gerüchte, iPhone, News
Ein iPhone 14 Mini wird es nicht geben, zeigen neue Leaks
Ähnliche Artikel

Apple wird das Design des iPhone 14 wohl einigen Überarbeitungen unterziehen. Diese werden allerdings vor allem am iPhone 14 Pro ins Auge springen. Neue Leaks aus Asien untermauern einmal mehr, was Apple für das kommende Lineup vorgesehen haben dürfte.

Apple wird in etwa einem halben Jahr sein neues iPhone 14 vorstellen. Wie auch das aktuelle Lineup, wird die kommende Generation wohl auch wieder in vier Varianten erscheinen, allerdings wird es wohl kein iPhone 14 Mini geben, wie schon zuvor immer wieder vermutet worden war, Apfellike.com berichtete. Neue Leaks, die in chinesischen sozialen Medien geteilt wurden, untermauern diese Prognose einmal mehr.

Daraus geht auch hervor, dass sich das Seitenverhältnis des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max ein wenig verändern könnte, die Auflösung könnte ein wenig steigen. Die Basismodelle des iPhone 14 sollen dagegen die Auflösungen der aktuellen Pro-Modelle des iPhone 13 besitzen.

Weitere Unterschiede fallen ins Auge

Allerdings wird sich auf den ersten Blick erkennbar sein, wer ein iPhone 14 Pro besitzt. Denn nur die Pro-Modelle werden die Notch verlieren, die durch ein neues Pill + Hole-Design ersetzt werden sollen. Darüber hinaus tickt im Basismodell der langsamere Prozessor aus dem Herbst 2021.

Inwieweit sich die verschiedenen Modelle noch voneinander unterscheiden werden, muss abgewartet werden. Möglich wäre, dass Apple noch Unterschiede bei der Arbeitsspeicher-Ausstattung mit einbezieht. Das iPhone 14 wird im Herbst diesen Jahres erwartet. Ob es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit kommen wird, muss sich ebenfalls noch zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting