Die 5 besten Online-Handelssoftwares für EinsteigerVorherige Artikel
Illegal: Apple muss Brasilianer wegen fehlendem iPhone-Ladegerät Entschädigung zahlenNächster Artikel

Kein iPhone 14 Mini: Leaks weisen erneut auf nur zwei Größen hin

Gerüchte, iPhone, News
Kein iPhone 14 Mini: Leaks weisen erneut auf nur zwei Größen hin
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 wird wohl abermals in vier Versionen auf den Markt kommen, allerdings wird das Mini-Format wohl begraben werden. Neue Leaks stützen die Annahme, dass Apple das iPhone im Mini-Format nach zwei Ausgaben abkündigen wird.

Apple wird wohl kein weiteres iPhone im Mini-Format mit 5,4 Zoll messendem Display mehr vorstellen. Das erste Mini war das iPhone 12 Mini, es erschien Ende 2020 und wurde vom Kunden kaum angenommen. Gründe waren wohl einerseits der hohe Preis, der andererseits einem kleinen Display gegenüber stand, die von Corona verunsicherten Verbraucher gaben ihr Geld lieber für andere Produkte aus.

iPhone 14 - China-Leaks

iPhone 14 – China-Leaks

Doch auch das iPhone 13 Mini war nicht merklich erfolgreicher als dessen Vorgänger, daraus folgt jetzt wohl das Aus: Apple wird das iPhone 14 zwar wohl wieder n vier Versionen vorstellen, ein neues Mini gibt es aber wohl nicht, das belegen auch neue Leaks, die aus chinesischen sozialen Medien verbreitet wurden. Diese sollen aus Gussformen aus der Produktion in der Lieferkette stammen.

Keine grundlegenden Designänderungen

Auch hinsichtlich des Designs der kommenden Modelle wird es auf der Rückseite wohl wenige Änderungen geben, sieht man davon ab, dass die Kameralinsen der neuen iPhone 14 Pro-Kamera noch einmal größer ausfallen sollen. Das iPhone 14 wird darüber hinaus wohl nur in zwei Größen kommen: Zwei Versionen werden mit 6,1 Zoll-Display, zwei weitere mit einem 6,7 Zoll messenden Display erwartet.

Alle vier Modelle erscheinen pünktlich zum üblichen Zeitpunkt im Herbst. In einer weiteren Meldung haben wir über erwartete Verbesserungen der Frontkamera berichtet, die alle vier Modelle erhalten sollen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting