Safari von Microsoft überholt: Edge-Browser arbeitet sich vorVorherige Artikel
Streaming-Apps für iOS: Das sind die besten DiensteNächster Artikel

Studio Display: Apple verteilt neue Beta für Update

Hardware, News
Studio Display: Apple verteilt neue Beta für Update
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta für das Studio Display vorgelegt. Sie kann allerdings nur auf Geräten installiert werden, die an einen Mac mit der aktuellen macOS Monterey 12.4-Beta laufen. Das Update soll die Leistung der Kamera des Studio Displays verbessern helfen.

Apple hat neben den diversen Betas, die heute Abend veröffentlicht wurden, auch das Studio Display mit einer weiteren Beta versorgt. Diese basiert auf iOS 15.5, der kommenden Aktualisierung für iPhone und iPad und es ist bereits die zweite Beta für das Display. Das Gerät kann grundsätzlich Updates direkt laden und installieren, doch die Beta kann nur installieren, wer das Studio Display mit einem Mac verbunden hat, auf dem die Beta 4 von macOS Monterey 12.4 läuft.

Die Kamera im Studio Display soll durch das kommende Update besser werden

Nach dem Start des neuen Studio Displays zeigten sich Tester rasch enttäuscht: Die Kamera überzeugte in den Reviews überhaupt nicht, Apfellike.com berichtete. Das Update soll das ändern und Entwickler sprachen auch schon von merklichen Verbesserungen bei Bildrauschen und Kontrast.

Einige der Limitierungen der Kamera sind allerdings hardwarebedingt, sie werden durch kommende Aktualisierungen nicht ausgeglichen werden können. Das Problem ist die digitale Beschneidung der 12-Megapixel-Fotos der Kamera. Hier helfen nur ein größerer Sensor oder eine höhere Auflösung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]